Über mich

Mein Name ist Andreas, ich bin 29 Jahre alt und ich liebe Geschichten! Vor allem aber sehe ich sie ständig und überall. In den Augen der Menschen, in spontanen Situationen auf der Straße oder unterwegs in der freien Natur. Genau aus diesem Grund begann ich vor einigen Jahren mit dem Fotografieren - ich sammle Geschichten. Egal ob schön, traurig, lustig oder beklemmend. Ich ziehe einfach durch die Gegend und sauge alles um mich herum auf. Wo immer ich auch bin, meine Kamera ist dabei. Am liebsten bin ich draußen unterwegs, denn dort finde ich oft die besten Geschichten. Die größte Kreativität allerdings, schöpfe ich aus meinem ständigen Interesse. Dem Interesse an den Menschen, denen ich täglich begegne, an den Geschichten, die ich noch entdecken werde und an allem anderen was da noch so kommen mag.

2018 © Andreas Klausberger