Tag des offenen Ateliers 2016

Du wolltest schon immer einmal wissen was "Streetfotografie" eigentlich ist? Warum sind die meisten Bilder schwarzweiß? Wo findet man das richtige Motiv? Seit wann gibt es diese Art der Fotografie überhaupt? Und darf man einfach so wildfremde Menschen auf offener Straße ablichten?

 

Auf all diese Fragen, versuche ich im Rahmen meiner ersten Ausstellung Antworten zu geben. Wenn du also Interesse hast mehr über dieses Thema zu erfahren, dann besuche mich einfach am 18. und 19. Juni im Maibacher Sportheim. 

Adresse:

Schweinfurter Straße 21

97490 Maibach

Öffnungszeiten:

Sa, 18.06: 13:00 - 18:00 Uhr

So, 19.06: 11:00 - 18:00 Uhr


Solltest du dir noch unschlüssig sein, ob dich das Thema interessieren könnte, lohnt sich der Besuch aber trotzdem. Denn die Ausstellung findet gemeinsam mit Vicky Weisenberger - einer tollen Künstlerin aus Maibach - statt, die mit ihren einzigartigen Ölgemälden einen schönen Kontrast zu meinen Fotografien liefert. 

 

Also schau einfach vorbei. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Mehr Infos unter: www.oberes-werntal.de

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78