Ein Wochenende in Hamburg

Moin, Moin. Da ich mittlerweile schon seit einigen Wochen nicht mehr zum Fotografieren auf offener Straße gekommen bin, hatte ich am vergangen Wochenende mal wieder das Bedürfnis ein paar Streetbilder zu knipsen. Und welche Stadt würde sich dazu wohl besser eignen als Hamburg.

 

Insgesamt drei Tage verbrachte ich in der Hansestadt. Dabei waren Kamera, ausreichend Akkus und Speicherkarten meine ständigen Begleiter. Die lange Pause von der Straßenfotografie und allein der Umstand in meiner deutschen Lieblingsstadt zu sein trieben meine Kreativität unheimlich an, weswegen ich die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen wollte. 

 

Dabei entstanden jede Menge coole Fotos, von denen ich dir eine Auswahl natürlich nicht vorenthalten will...

Willst du noch mehr Streetfotgrafien von mir sehen? Dann schau doch mal hier vorbei oder besuche mich vom 18. und 19. Juni bei meiner Ausstellung in Maibach. Mehr Infos dazu findest du hier.

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78