Tag der offenen Gartentür 2016

Am vorletzten Wochenende durfte ich ein ganz besonderes Event fotografisch begleiten - den diesjährige Tag der offenen Gartentür. An diesem Tag öffneten einige Menschen aus der Region ihre liebevoll gepflegten Gärten, um sie einem breiten Publikum präsentieren zu können. Darunter dieses Jahr auch verschiedene Gärten aus meinem Heimatdorf.

 

Von einem tollen Japanischen Garten, bis hin zu einem idyllischen Bauernhof war alles dabei. Ein Paradies für jeden, der sich der Natur verbunden fühlt und gerne einige Zeit draußen im Freien verbringt, so wie ich es tue.

 

Deshalb hatte ich auch außerordentlich viel Spaß beim Fotografieren der zahlreichen Gärten und wollte fast gar nicht mehr aufhören mit dem Knipsen. Überall gab es etwas zu entdecken. Interessante Bäume, plätschernde Brunnen, selbstgebaute Gartenhäuser, allerlei Pflanzen und jede Menge Details. Ein Traum für jeden Fotografen. Nicht auch zuletzt machte das tolle Wetter die Veranstaltung und vor allem die entstandenen Bilder zu etwas Besonderem.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Organisatoren noch einmal recht herzlich dafür bedanken, dass ich den Tag der offenen Gartentür begleiten durfte. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Du willst, dass ich auch dein Event fotografiere? -> www.zeitportrait.de/kontakt

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78