The beauty of falling

Hallo zusammen. Heute starte ich eine neue Bilderserie auf meinem Instagramaccount. "The beauty of falling" beschäftigt sich dabei im Wesentlichen mit dem Herbst und wie ich diese Jahreszeit erlebe. 

 

Bis zum 30. November, werde ich jeden Tag ein neues Herbstfoto posten. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei überwiegend um Landschaftsaufnahmen drehen, ich möchte allerdings auch versuchen einige Eindrücke außerhalb dieses Genres einzufangen. Ob mir das gelingt? Wir werden seh'n...

 

Wenn du also Lust hast mich durch den Herbst zu begleiten, dann schau doch mal vorbei. Um 16 Uhr geht es los mit der ersten Herbstschönheit, die mir erst gestern vor die Kamera gelaufen ist. Viel Spaß dabei!

 

PS: Du kannst dir die Bilder übrigens auch ohne Instagramaccount ansehen...

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78