AUFLÖSUNG: Gewinnspiel Herbstshooting

Vielleicht hast du es mitbekommen, dass ich vor einigen Tagen ein Herbstshooting auf meiner Facebookseite verlost habe. Die Aufgabe? Schicke mir ein Bild von der Location an der das Shooting stattfinden soll. Das Bild, das mir dabei am besten gefällt gewinnt!

Wenige Tage später stand ich dann schon vor der Qual der Wahl, denn ich hatte viele tolle Bilder erhalten. Am Ende blieben noch diese drei zur Auswahl. Für welches hättest du dich entschieden? 

Ich jedenfalls habe mich nach langem Hin und Her für das letzte entschieden. Das soll aber nicht heißen, dass die anderen Bilder schlechter gewesen wären. Ganz im Gegenteil! Ich war total überrascht, wie viele tolle Bilder mir zugeschickt wurden. Dafür noch einmal vielen Dank.

 

Nachdem ich mich mit dem Gewinner in Verbindung gesetzt hatte, war es kurz darauf auch schon soweit. Das (Partner-)Shooting stand vor der Tür! Das Besondere an der Location war, dass das orangerote Laub den kompletten Boden überdeckte. Und auch sonst erstrahlten Pflanzen und Sträucher rund um uns herum in tollen herbstlichen Farben. Die perfekte Kulisse also für ein kreatives Shooting. Einige der dabei entstandenen Bilder möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten...

Auch wenn du dieses Mal vielleicht nicht gewonnen hast, brauchst du nicht traurig sein. Es wird in Zukunft bestimmt noch weitere Aktionen auf meiner Facebookseite geben. Um nichts mehr zu verpassen, schau' doch ab und zu mal vorbei. Ich würde mich freuen und wer weiß? Vielleicht gewinnst du ja schon das nächste Mal... 

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78