Schwarzweißshooting (Indoor)

Bisher habe ich meine allermeisten Shootings ausschließlich draußen durchgeführt. Zum einen da ich gerne mit dem vorhandenem Licht und den dortigen Örtlichkeit arbeite, zum anderen aber auch weil ich schlicht und einfach kein eigenes Studio habe.

 

Da sich Licht und Wetter nun langsam aber sicher auf den grauen Teil des Herbstes einstellen, dachte ich mir es wäre doch mal eine gute Idee mich nun auch etwas intensiver diesem Bereich zu widmen. Natürlich war das nicht das allererste Mal, dass ich meine Kamera im Inneren auspackte, klar. Jedoch war es das erste Mal, dass ich mich einen ganzen Tag lang ausschließlich praktisch mit der Studiofotografie auseinandersetzte. Zwar mit recht einfachen Mitteln, aber hey! Es hat trotzdem funktioniert.

 

Zum Glück hatte ich für dieses Vorhaben das tollste und geduldigste Modell der Welt vor meiner Linse, die sich für all meine Ideen und Versuche ausreichend Zeit nahm und ohne deren Hilfe ich nur halb so viel über das Fotografieren im "Studio" gelernt hätte. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Das hat mir wirklich sehr geholfen! 

 

Nun aber genug der Worte. Einige der Bilder möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten...

 Noch mehr Portraits? Gerne! HIER entlang...

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78