Bye, bye 2016!

Das Jahr neigt sich dem Ende und mit ihm auch eine großartige Zeit, von der ich mehrere tausend Bilder gemacht habe. Darunter war alles Mögliche! Angefangen von tollen Reisen, unzähligen Streetsessions, sehr schönen Hochzeiten und natürlich auch jeder Menge Portraitshootings, bei denen ich viele interessante Menschen kennen lernen durfte. Es ist schon verrückt, wie schnell so ein Jahr vorüber gehen kann. Aber genau so erstaunt bin ich - nun wo ich mir die Bilder des vergangenen Jahres noch einmal ansehe - wieviel ich in dieser Zeit erleben durfte.

 

Zum Beispiel die dutzenden Städtetrips, bei denen ich mich vor allem der Streetfotografie widmete. Hamburg, Lübeck, Straßburg, Kiel, Hannover, Dresden - das sind nur einige der Städte die mir jetzt spontan einfallen. Und egal wo ich war, überall habe ich coole Momente auf offener Straße einfangen können. 

 

Sehr viel Spaß hatte ich in diesem Jahr auch bei den vielen Events, die ich fotografisch begleiten oder manchmal sogar auch selbst veranstalten durfte. Seien es örtliche Veranstaltungen, kleine und große Geburtstagsfeiern, superschöne Hochzeiten oder meine allererste eigene Fotoausstellung. Jedes einzelne dieser Events stach auf seine Art aus der Masse heraus!

 

Und vor allem zähle ich all meine Portraitshootings zu meinen persönlichen Highlights. Nicht nur wegen der entstandenen Bilder. Klar natürlich auch. Aber hauptsächlich wegen den Personen, die sich vor meine Linsen trauten. Paare, Familien, Kinder, Babys, Musiker, Männer, Frauen. Und jeder von Ihnen hat mir einen kleinen Teil (s)einer Geschichte erzählt, die ich wiederum versucht habe in meinen Bildern auszudrücken. 

 

Alles in allem bin ich wirklich froh und dankbar ein so tolles Jahr erlebt haben zu dürfen. Dafür muss ich mich natürlich aber vor allem bei DIR bedanken! Denn wie immer gilt: Ohne DICH, den Menschen vor meiner Kamera gäbe es Zeitportrait nicht!

 

Vielen Dank für dieses tolle Jahr! 

Du willst noch mehr Bilder sehen? Hier entlang!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78