Mein erstes Babyshooting

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit einen sehr jungen Menschen abzulichten - mein erstes Babyshooting stand an. Zum ersten Mal durfte ich diese Art der Fotografie ausprobieren. Doch Adrian - der kleine Kerl vor meiner Kamera - störte das keineswegs. Ganz im Gegenteil. Ich glaube er fand sogar ziemlichen Gefallen an dem komischen Kauz mit der klickenden schwarzen Box vor seinem Auge. Zumindest machte er die ganze Zeit große Augen und ab und zu lachte er auch. 

Und auch mir hat das Shooting sehr viel Spaß gemacht. Wieder einmal hat es mir gezeigt, wieviele Facetten die Portraitfotografie zu bieten hat und wie gerne ich dabei hinter der Kamera stehe. Aber sieh' selbst...

Du willst keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann besuche mich doch auf Facebook...

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78