Juhu! Die Hochzeitssaison 2017 beginnt!

Endlich geht sie wieder los - die Hochzeitssaison. Und zwar gleich mit einem richtig tollen Engagementshooting im Herzen der Rhön. Das künftige Ehepaar wollte nämlich gerne vorab schon schöne Bilder für sich und ihre Gäste haben und ließ sich dafür von mir fotografieren. Übrigens ist dieses Vorabshooting auch immer wieder eine sehr gute Gelegenheit für das Brautpaar und mich, um sich gegenseitig besser kennen zu lernen, was für die spätere Hochzeitsreportage ein großer Vorteil ist. 

 

Zusammen machten wir coole Fotos für eine Collage in der selbstrenovierter Partyscheune, sowie tolle Partnerbilder für die Einladungskarten, bevor wir uns anschließend nach draußen begaben. Schließlich lag in der Rhön jede Menge Schnee und das Wetter wurde von Minute zu Minute besser. Eine gute Gelegenheit also, auch noch Fotos im Freien zu machen. Wie sich herausstellen sollte eine wirklich gute Idee, da wir uns bei der Gelegenheit gleich den Ort der späteren Trauung und des Sektempfangs bei der eigentlichen Hochzeit ansehen konnten. Ich bin wirklich schon gespannt auf den großen Tag der beiden. Denn die Location hat es absolut in sich! Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber eines kann ich jetzt schon sagen. Du darfst auf jeden Fall gespannt sein!

 

Nun aber genug der Worte. Hier sind einige Bilder von dem Engagementshooting mit den Zweien...

Du willst mehr über meine Hochzeitsreportagen erfahren? Für detailierte Informationen kontaktiere mich einfach!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78