Schweinfurt bei Nacht

Vor einigen Tagen packte mich die Neugier mal wieder und ich traf mich mit einem befreundeten Fotografen (@bildmaschine) zu einem Fotowalk in Schweinfurt. Dieses Mal streiften wir Nachts durch die Gegend - immer auf der Suche nach coolen Kulissen und Gegenden. So passierten wir die Stadtmauer, das Theater, die Innenstadt, die Uferpromenade und viele weitere coole Locations Schweinfurts. Auch wenn es eine sehr (SEHR!) kalte Nacht war, hat sich das Wachbleiben auf jeden Fall richtig gelohnt. Denn ich hatte einen Riesenspaß und tatsächlich! Obwohl ich schon so oft in Schweinfurt Fotografieren war, habe ich wieder neue und interessante Locations für zukünftige Portraitshootings entdeckt. Man darf also gespannt sein, was da noch so kommen mag!

 

Hier ist nun aber erst einmal ein kleiner Einblick von dieser kalten Nacht in Schweinfurt...

Noch mehr Streetbilder findest du hier!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78