Meine Social-Media-Kanäle

Ich weiß, dass ich hier auf meinem Blog schon länger nichts mehr von mir hören habe lassen. Das liegt allerdings nicht daran, dass es momentan nichts zu berichten gäbe oder ich gar zurzeit nicht zum Fotografieren komme, ganz im Gegenteil! Ich möchte  diesen Blog hier dafür nutzen dich über meine Arbeit zu informieren und dir einige meiner Portrait-, Business- oder Hochzeitsbilder zu zeigen. Gelegentlich werden auch Streetfotografien dabei sein...

 

...für alles andere jedoch, nutze ich meine Social-Media-Kanäle, wie z.B. Facebook und Instagram.

Facebook zum Beispiel, finde ich ideal um mit den Leuten zu kommunizieren. Das heißt dort kann ich einfach mal so Fragen stellen, Direktnachrichten versenden oder bevorstehende Veranstaltungen bekannt geben. Auch einige Fotostrecken, die nicht zwingend etwas mit meiner Portraitfotografie zu tun haben, aber dennoch recht sehenswert sind, poste ich gelegentlich auf dieser Plattform. Außerdem ist es für viele Menschen eine der ersten Anlaufstellen, um ein Unternehmen bzw. in meinem Fall einen Fotografen in der Nähe zu finden.

Die zweite große Plattform die ich nutze, ist Instagram. Auch hier bin ich schon seit vielen Jahren vertreten, jedoch gewann Instagram erst im vergangenen Jahr für mich extrem an Bedeutung. Denn seit Anfang 2016 poste ich hier (so gut wie) jeden Tag ein neues Bild, um mich selbst zu fordern und dir einen Einblick in meine Fotografie zu geben. Dabei handelt es sich wie du sehen kannst nicht immer nur um Portraits, sondern eigentlich um alles was mir so vor die Linse kommt. Eben ein ehrlicher Einblick in mein fotografisches Leben. So bekommt man gerade auf Instagram - wie ich finde - einen gute Idee welchen Stil meine Bilder haben. Achja: Auch hier habe ich schon Fotostrecken veröffentlicht, wie z.B. die "The beauty of falling"-Reihe im vergangenen Herbst.

Also wundere dich bitte nicht, wenn du auf diesem Blog hier manchmal einige Tage nichts Neues erfährst. Der nächste Blogeintrag wird dann bald kommen. Bis dahin kannst du mich ja einfach mal auf meinen Social-Media-Kanälen besuchen kommen... 

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78