Ich bin wieder zuhause!

Drei Wochen habe ich nichts von mir hören lassen. Vielleicht hast du dich schon gefragt, was ich gerade so treibe? Wenn ja, will ich dir kurz erklären, was ich die letzten Wochen so erlebt habe.

 

Ich war nämlich verreist. Dieses Mal nicht nur in irgendeiner deutschen Stadt, sondern am anderen Ende der Welt - auf den Philippinen. Für dieses Abenteuer habe ich mir vorgenommen (fast) meine gesamten Social-Media-Tätigkeiten zu pausieren, um mich voll und ganz dem Land und seiner Kultur widmen zu können. Okay, ganz und gar hab ich es nicht geschafft darauf zu verzichten, wie du bestimmt mitbekommen hast, wenn du mir auch auf Instagram folgst. 

 

Nichts desto trotz, habe ich mir sehr viel Zeit für die Menschen, die Landschaft und das Leben auf den Philippinen genommen und versucht meine Erfahrungen und Eindrücke in meinen Bildern festzuhalten. Das Resultat? Zehn randvolle Speicherkarten mit jeder Menge tollen Bildern, die ich jetzt - einen Tag nach meiner Rückkehr - durchblicke und mich an all' die schönen Momente zurückerinnere. Und davon gab es so unglaublich viele! Angefangen von den Flugreisen zu meinen Zielen, dem Leben auf den Straßen, der faszinierenden Landschaft, den öffentlichen Fortbewegungsmitteln, dem Essen und den tropischen Temperaturen. Wirklich eine andere Welt, die ich vorher so noch nie gesehen und erlebt hatte. 

 

Du merkst ich bin absolut beeindruckt von dieser Reise und diesem Land. Und natürlich will ich dich auch daran teilhaben lassen. Es wird noch einige Zeit dauern, bis ich alle Bilder gesichtet und bearbeitet habe, aber für einen ersten Eindruck habe ich schon einige Bilder zusammen...

Wenn du noch mehr Bilder von dieser Reise sehen möchtest, dann folge mir doch auf meiner Facebookseite. Dort werde ich in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Bilder und Reiseberichte posten. Du darfst also gespannt sein!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78