Zeitportrait bekommt zwei weitere Instagramaccounts

Vielleicht folgst du mir schon länger auf Instagram und fragst dich, wo meine Street- und Reisefotografien geblieben sind. Nun, der Grund ist recht einfach. Ich habe jetzt zwei weitere Instagramkanäle, die ich dir hier kurz vorstellen möchte...

@zeitportrait_unterwegs

Da mich in den letzten Jahren eine unheimliche Reiselust gepackt hat, häufen sich natürlich auch die Fotos die ich auf meinen Reisen mache. Mit @zeitportrait_unterwegs möchte ich eine geeignete Plattform für diese Bilder schaffen. Zu sehen gibt es alles, was mir unterwegs in's Auge sticht. Fremde Städte und Länder, interessante Menschen und tolle Landschaften. 

 

Also wenn du auch gerne verreist um das Unbekannte zu entdecken, dann folge doch @zeitportrait_unterwegs und bereise mit mir die Welt. In meinem Koffer ist noch Platz für dich!


@zeitportrait_street

Seit meinen fotografischen Anfängen habe ich mich der Straßenfotografie verschrieben. Daran faszinieren mich bis heute all die Geschichten, die man überall dort draußen finden kann. Aus diesem Grund habe ich jetzt auch hierfür einen separaten Account in's Leben gerufen. @zeitportrait_street soll ein Sammelsurium an Momenten sein, die ich an den unterschiedlichsten Orten entdeckt habe. Manchmal sind das schöne, manchmal aber auch ernste Momente. Eben genau so, wie sie auf den Straßen auch geschehen. 

 

Wenn du also genau so begeistert von dem Trubel dort draußen bist, dann schließe dich @zeitportrait_street an und finde mit mir Geschichten, die erzählt werden wollen!


@zeitportrait

Noch ein paar Worte zu @zeitportrait. Natürlich sollst du meinen bisherigen Kanal jetzt nicht deabonnbieren, ganz im Gegenteil. Hier werde ich weiterhin regelmäßig Bilder posten, um dir einen Einblick in meine tägliche Arbeit geben zu können. Allerdings wird sich dieser Kanal nun eben ausschließlich auf meine Haupttätigkeit - das Fotografieren von Portraits und Hochzeiten - spezialisieren. 


Du hast keinen Account auf Instagram? Kein Problem. Dann interessiert dich vielleicht meine Facebookseite?

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78