J + F: Hochzeitsreportage in Schweinfurt

Vor wenigen Wochen durfte ich eine tolle Hochzeit in Schweinfurt fotografisch begleiten. Neben der eigentlichen Trauung, dem Sektempfang und den Familien- und Gruppenbildern, wünschten sich die beiden ein Brautpaarshooting bei dem ich auch das erste Aufeinandertreffen des großen Tages dokumentieren sollte. Das heißt ich machte mich zusammen mit dem Bräutigam, seinem Trauzeugen und seinen Eltern auf die Suche nach einer geeigneten Location für unser Vorhaben. Da wir uns schon in einem herrlichen Park Schweinfurts getroffen hatten, mussten wir danach auch gar nicht lange suchen. Ganz im Gegenteil, es war sogar noch Zeit für eine kleine Erfrischung.

Nachdem wir uns ein Eis gegönnt und noch einmal auf unsere Uhren gesehen hatten, wurde uns bewusst dass es immer noch etwas dauern kann, bis die Braut eintreffen wird. Aber gar kein Problem! Solange checkten wir einfach schonmal die Location und machten einige coole Bilder von Bräutigam und Trauzeugen. Währenddessen verflog die Zeit förmlich und irgendwann war es dann soweit. Die Braut war auf dem Weg. Also schnell auf Position gehen und den Bräutigam die Augen verbinden und meine Kameras startbereit machen. Und da kam sie auch schon um die Ecke um ihren Zukünftigen zu überraschen...


Natürlich möchte ich dir einige Bilder von diesem tollen Tag nicht vorenthalten. Hier ein kleiner Einblick vom anschließenden Brautpaarshooting. Wenn du noch mehr Bilder meiner Hochzeitsreportagen sehen möchtest? -> Hier entlang!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78