P + S: Gewölbekeller, Oldtimer & Konfetti

Da wacht man früh am Morgen auf, kurbelt den Rolladen nach oben und wird von einem strahlenden Sonnenschein begrüßt. Nach dem Frühstück also gleich die Tasche packen, Hut und Sonnenbrille aufsetzen und ab zum See. Und das Beste? Ich darf das Arbeit nennen!

 

Denn an diesem Tag durfte ich wieder eine tolle Hochzeit fotografisch begleiten. Los ging's mit dem Brautpaarshooting am See, sowie an der späteren Location für die Feierlichkeiten. Mit am Start ein absolut cooler Oldtimer, ein wunderschön romantischer Gewölbekeller und natürlich Konfetti! Damit konnte ich meine Kreativität natürlich voll und ganz ausleben. Aber auch der wichtigste Part des Tages war ein echtes Highlight. Die kirchliche Trauung fand in einer schnuckeligen kleinen Kirche statt, wo ein ziemlich humorvoller Pfarrer das Brautpaar unter die Haube brachte. 

 

Aber bevor ich hier jetzt wieder einen halben Roman schreibe, sieh' doch selbst wie ich diesen perfekten Tag gesehen habe... 

 

Auch du heiratest bald und möchtest, dass ich deine Hochzeit fotografiere? Dann kontaktiere mich einfach!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78