J + M: Mittelalterhochzeit

Milady, darf ich bitten? Vor Kurzem durfte ich eine tolle Hochzeit fotografisch begleiten. Das Motto? - Mittelalter!

 

Auf diese Hochzeit habe ich mich schon lange vorher gefreut. Schließlich kommt es nicht alle Tage vor, dass das Brautpaar in Gewändern aus feinstem Zwirn gehüllt und mit einem echten Schwert vor meiner Kamera steht und sich das Ja-Wort gibt.

 

Natürlich braucht es für so eine außergewöhnliche Hochzeit auch eine außergewöhnliche Kulisse. Es dauerte etwas, bis wir die passende Location für das Brautpaarshooting gefunden hatten. Aber die Suche war es auf jeden Fall wert. Eine alte Kapelle, inmitten einer kleinen Waldlichtung die wir entdeckt hatten, hatte sich hierfür mehr als angeboten. Auch ein anliegender Teich und ein Waldpfad ganz in der Nähe machten diesen Ort perfekt.

 

Das Shooting hat mir trotz sehr heißer Temperaturen wahnsinnigen Spaß gemacht. Es war eine tolle Erfahrung den großen Tag der beiden begleiten zu dürfen und sich - wenn auch nur für einige Stunden - in eine vergangene Zeit zurückversetzt zu fühlen. Außerdem war ich absolut fasziniert von den kleinen Details und den Accessoires der beiden! Hab' ich euch schon von dem Schwert erzählt? Das war echt!

Hier erfährst du noch mehr über meine Hochzeitsreportagen

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78