Jungesellenabschied in Schweinfurt

Ein traumhafter Tag, Luftballons, Konfetti, Sekt und zehn hübsche Frauen - das Fotogeschäft scheint zu laufen!

 

Spaß beiseite! Vor einigen Wochen hatte ich die große Ehre einen Junggesellenabschied fotografisch begleiten zu dürfen. Ein Überraschungsshooting, organisiert von der großen Schwester für die zukünftige Braut. Dazu traf ich mich mit den Mädels am Schweinfurter Skatepark. Nachdem ich allen erklärt hatte, dass ich kein Stripper, sondern der Fotograf für die nächsten Stunden wäre, machten wir uns auch gleich auf den Weg.

 

Wir drehten eine große Runde durch die Innenstadt, vorbei an der alten Stadtmauer, durch den Zürch, Richtung Schäfermuseum, weiter durch den Rathausinnenhof und zum Abschluss noch zur Uferpromenade. Zwischendurch stoppten wir immer wieder einmal um einen kleinen Durstlöscher zu uns zu nehmen. Bei der Hitze eine willkommene Abwechslung! 

 

Trotz des sehr heißen Tages hat mir das Shooting wieder einmal einen heiden Spaß gemacht. Was ich besonders cool fand war, dass neben mir auch die Mädels selbst tolle Fotoideen hatten, was für sehr viel Abwechslung bei unserem Shooting sorgte. Apropos! Hier ist ein kleiner Einblick für dich...

Du suchst auch einen Fotografen für dein Event? Dann kontaktiere mich!

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78