R + V: Eine traumhafte Location

Es hätte auch die Kulisse eines Märchens sein können. Vor einigen Wochen durfte ich eine wunderschöne Hochzeit fotografisch begleiten. Diesmal in einem Schloßpark, der schöner hätte kaum sein können! Der Tag begann bereits früh für mich, denn ich begleitete das Brautpaar von früh morgens, bis tief in die Nacht. Eine tolle und lange Hochzeitsreportage, die mein Fotografenherz höher schlugen ließ.

 

Vor allem die Location der Trauung und des Brautpaarshootings hatten es mir angetan. Ein märchenhafter Schloßpark mit langen Gängen, verzierten Säulen, rosenbedeckten Pavillons und tollen Gebäuden. Dort wäre ich gerne noch einige Stunden länger geblieben, nur der Location wegen. Das soll aber natürlich nicht heißen, das es mit dem Brautpaar langweilig war. Ganz im Gegenteil! Der Tag mit den beiden hatte noch einiges mehr zu bieten, denn die Party mit Livemusik und coolen Showeinlagen stand noch bevor. Alles in allem hatte ich mit den beiden sehr viel Spaß bei unseren Shootings, sowohl bei der eigentlichen Hochzeitsreportage als auch beim Engagement- und After-Wedding-Shooting. 

 

Bevor ich jetzt aber weiter in's Schwärmen verfalle - hier ein kleiner Einblick für dich von dieser tollen Hochzeit...

Du suchst noch einen Fotografen für deine Hochzeit? Dann kontaktiere mich... 

Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78