Mit meinen Portraitaufnahmen versuche ich die Menschen vor meiner Kamera so abzulichten, wie sie auch wirklich sind. Keine komplizierten Posen, kein gezwungenes Lächeln, keine übertriebene Retusche - einfach nur schöne Momentaufnahmen interessanter Personen...


Für mich verbindet die Hochzeitsreportage alles was ich an der Fotografie so liebe - einzigartige Momente, tolle Locations und natürliche Emotionen. Mit viel Liebe zum Detail begleite ich euch beim wichtigsten Tag in eurem Leben, um ihn für immer unvergesslich zu machen...


Gerne würde ich dich bei deiner beruflichen Neuorientierung unterstützen und dich mit meinen Bewerbungsbildern richtig in Szene setzen. Ob wir die Bilder dabei drinnen oder draußen aufnehmen, entscheidest du. Es ist natürlich auch beides möglich. So oder so werden wir deine Bewerbungsmappe zu einem echten Hingucker machen...


Oft geschehen auf offener Straße die eindrucksvollsten Geschichten. Geschichten, die der Zufall schreibt und die mich am Ende oft zum Nachdenken anregen. Genau aus diesem Grund liebe ich die Streetfotografie so sehr...


Kontakt

andreas@zeitportrait.de 

0157 / 588 992 78